Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID ist deaktiviert, obwohl Passwort zurückgesetzt wurde?

Meine Apple-ID ist gesperrt, obwohl ich das Passwort zurückgesetzt habe und sogar eine neue Apple-ID anstatt der alten eingesetzt habe - das Ergebnis jedoch bleibt das Gleiche: es ist deaktiviert. Ich kaufe selten bis nie was ein und deswegen kann die Apple-ID nicht wegen offenen Zahlungen deaktiviert worden sein, oder?

iPhone 4S

Gepostet am 13. Juni 2017 23:46

Antworten
2 Antworten

16. Juni 2017 15:42 als Antwort auf JujuSal

Hi JujuSal,
vielen Dank für deine Anfrage bezüglich deiner deaktivierten Apple ID.

Es gibt verschiedene Gründe, warum die Apple ID gesperrt oder deaktiviert wurde, dies kann über verschiedene Wege gelöst werden.
Dazu schaue dir bitte diesen Support Artikel an: Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Viel Erfolg und viel Spass bei der weiteren Nutzung der Apple Support Community!
Liebe Grüße!

16. Juni 2017 15:45 als Antwort auf JujuSal

Also, es gibt zwei Arten von gesperrt:

- Apple ID als Ganzes

- iTunes Store


Bei ersterem: iforgot.apple.com und dann wird dir gesagt, ob gesperrt. Wenn du dich einwandfrei auf appleid.apple.com einloggen kannst, also Passwort korrekt ist, dann liegts am iTunes Store.

Entsperren geht nur: Ruf Apple Support an (oder lass dich vom iTunes Store Support anrufen).

Apple-ID ist deaktiviert, obwohl Passwort zurückgesetzt wurde?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.