Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Displayschutz Problem

Guten Abend,


ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Habe mir vor 4 Wochen das Iphone 7 Plus gegönnt, ansich auch top, jedoch gibt es seit Beginn ein Problem: sämtliche Displayschutzgläser, ob 3D oder die anderen, haften nicht auf meinem Display. Das heisst mittig schon, aber der äussere Rand ist ringsum mit Luft eingeschlossen. Ich habe 10 Folien selber geklebt und sogar 6 professionell aufbringen lassen. Immer das selbe Problem. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass das am Gerät liegen muss. Konnte es aber nicht glauben, bis sich meine beste Freundin letzte Woche ebenfalls ein Iphone 7 Plus zulegte und die von mir aufgebrachte Folie ohne Probleme sitzt. Ich bin überzeugt, dass es ein Produktionsfehler sein muss, denn bei meinen Folien war vom unteren Preissegment bis ins obere alles dabei und immer das gleiche Problem. Fällt das unter Garantie? Wie stehen meine Chancen auf Behebung bzw Austausch? Es kann doch nicht sein, dass ich mein Handy nicht ausreichend schützen kann, oder?

Mache mir totale Gedanken, weil ich erst nächste Woche einen Termin im Apple Store habe..hat jemand Erfahrungen?

Dachte ich frage hier mal, bevor ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbreche.

Vielen Dank.


Liebe Grüsse

Gepostet am 16. Juni 2017 21:36

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Displayschutz Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.