Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung bei Erst-Aktivierung der iCloud-Mail

Möchte mich für iCloud - Mail freischalten/aktivieren bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung (s.o.)

Egal welche Kombination man nimmt

Gepostet am 16. Juni 2017 19:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juni 2017 23:45

Gib - bevor du das PW eingibst - zuerst den Aktivierungscode 9999 ein, damit der Server weiß, dass es eine Ersteinrichtung ist.


Ne, mal ernsthaft:

Welche Fehlermeldung, welche Geräte und was genau machst du? Da sind halt mal so gar keine Infos drin. Willst des auf Android nutzen, willst ne Apple ID erstellen oder wo genau steckst denn fest?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juni 2017 23:45 als Antwort auf Bery

Gib - bevor du das PW eingibst - zuerst den Aktivierungscode 9999 ein, damit der Server weiß, dass es eine Ersteinrichtung ist.


Ne, mal ernsthaft:

Welche Fehlermeldung, welche Geräte und was genau machst du? Da sind halt mal so gar keine Infos drin. Willst des auf Android nutzen, willst ne Apple ID erstellen oder wo genau steckst denn fest?

21. Juni 2017 23:43 als Antwort auf BeK

Warum soll man mit einem androidfähigen Smartphone die ICloud nutzen 😅


Aufjedenfall geht es um die Ersteinrichtung der ICloud E-Mail-Adresse um die Mail Funktion meiner ICloud zu nutzen. Nach Auswahl der gewünschten Mail kommt es immer zur Fehlermeldung: "Problem bei der E-Mail-Aktivierung"


Hoffe dein Fachwissen genügt mir weiterzuhelfen. Mach mir aber vorsichtshalber schonmal nen Termin im Android-Store.

22. Juni 2017 00:03 als Antwort auf Bery

So, Fremdgehen auf den Geräten:)


iCloud braucht bei 3rd party die two factor oder two step, also die Anwendung selber ein anwenfungsspezifisches Passwort. Mit secondary authentication gibt es die Option nicht.


Ersteinrichtumg auf Android, wenn die Mail von iCloud schon existiert, du aber kein Apple Kram hast:

HT204152 deine einige Chance mit dem Link.. verliert man den Recovery Code, Schicht im Schacht.

Fehlermeldung bei Erst-Aktivierung der iCloud-Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.