Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple Wired Keyboard funktioniert nicht

Hallo mein Apple Keyboard A1243 das ich originalverpackt gekauft habe funktioniert von Anfang an nicht. Das USB Hub funktioniert, jedoch keine der Tasten. Komisch. Bitte um Hilfe. Verwende MacOS Sierra auf einem 2015 Macbook pro Retina 13 Zoll. Auf Windows und MacOS probiert und auf mehreren verschiedenen Computern. Linux erkennt alle Tasten, jedoch nicht dass sie gedrückt wurden.

MacBook Pro with Retina display, macOS Sierra (10.12.5), Auch Windows 10 Pro

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Jun. 2017, 11:51 als Antwort auf 0x2A Als Antwort auf 0x2A

Die Tastatur ist direkt am Mac angeschlossen, ich meinte mit Hub das eingebaute hub der Tastatur wo man nochmal 2 USB gerate anschließen kann. Die Tastatur wird in den Tastatureinstellungen übrigens erkannt. jedoch funktioniert keine der Tasten.

17. Jun. 2017, 11:51

Antworten Hilfreich

17. Jun. 2017, 12:44 als Antwort auf niklasarnitz Als Antwort auf niklasarnitz

Hi,

ups - sorry das hat mein Kopf grade etwas verdreht.

Wenn kein anderes Betriebssystem den Tastendruck registriert, könnte ein Hardwarefehler in der Tastatur aufgetreten sein. Wenn sie noch Garantie hat, würde ich sie einfach austauschen lassen.

MfG

0x2A

17. Jun. 2017, 12:44

Antworten Hilfreich

17. Jun. 2017, 13:11 als Antwort auf niklasarnitz Als Antwort auf niklasarnitz

Entweder im Apple Store in deiner Nähe einen Termin machen oder du schaust nach einem Apple Premium Reseller in deiner Nähe (https://locate.apple.com/de/de/sales/?pt=all&lat=49.9928617&lon=8.24725260000002 4&f=lllll1l).

Kaufbeleg ist natürlich immer von Vorteil.

VG

0x2A

17. Jun. 2017, 13:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: niklasarnitz

Frage: Apple Wired Keyboard funktioniert nicht