Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verselbstständigung Ebay Kleinanzeigen

Hallo Community-Members

Ich sehe mir immer wieder Inserate auf "Ebay Kleinanzeigen" an. Nach dem Schliessen eines Inserates öffnet sich das Inseratefenster selbstständig wieder und es muss nochmals geschlossen werden.

Nun habe ich den Support von "Ebay Kleinanzeigen" kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

Das von dir beschriebene Problem besteht öfter bei der Nutzung des Safari-Browsers. Alternativ empfehlen wir dir, die aktuelle Version von Google Chrome zu nutzen.


Google Chrome ist für mich keine Option. Was ist an den Einstellungen im Safari-Browser falsch oder liegt es an der Programmierung, dann hätte ich den Wunsch, dass dieser Fehler von Apple gelöst wird.


Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüsse

pLups

iMac with Retina 5K display, macOS Sierra (10.12.5), null

Gepostet am 18. Juni 2017 08:28

Antworten
1 Antwort

20. Juni 2017 16:23 als Antwort auf pLups

Hallo pLups,
vielen Dank für deine Anfrage in unserer Apple Support Community bezüglich des Verhaltens von Safari auf einer bestimmten Webseite.

Wenn das Verhalten nur auf einer spezifischen Webseite vorkommt, kann es durchaus an der Codierung der Webseite liegen, sollte diese nicht an Safari angepasst sein.
Es kann also durchaus sein, dass die von uns genannten Schritte das Problem nicht beheben. In diesem Falle müsste man sich an den Programmierer der Webseite wenden, sollte es da Kompatibilitätseinschränkungen geben.

Gerne möchten wir dir hier ein paar grundlegende Schritte mitgeben zur Problembehebung mit Safari.

Hier findest du grundlegende Schritte bei Problemen mit Webseiten, welche nicht wie erwartet arbeiten.

Probleme beim Öffnen von Webseiten

Wenn Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und es dennoch weiterhin zu Problemen kommt, warten Sie einige Minuten und versuchen Sie danach erneut, die Webseite anzuzeigen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Probleme beim Öffnen einer Website

Probleme beim Öffnen eines Fensters mit Safari

Probleme beim Öffnen einer verschlüsselten Website

Nicht lesbare Webseiten

Wenn Webseiten unvollständig oder entstellt angezeigt werden oder der Text so klein dargestellt wird, dass er kaum lesbar ist, müssen Sie möglicherweise Änderungen an den Einstellungen für Safari vornehmen. Weitere Informationen finden Sie unter:

Eine Webseite ist unlesbar

Probleme mit Funktionen auf einer Webseite

Safari zeigt die Bilder auf Webseiten nicht an

Einzoomen auf Webseiten

aus: Safari für Mac: Fehlerbeseitigung in Safari

Hier findest du noch zusätzliche Informationen und Fehlerbehebungsschritte, sollte obiges nicht weiterhelfen:
Wenn Safari langsam ist, nicht mehr reagiert, unerwartet beendet wird oder andere Probleme aufweist - Apple Support
Wir hoffen, dass wir so weiterhelfen konnten und wünschen viel Erfolg.
Liebe Grüße!

Verselbstständigung Ebay Kleinanzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.