Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Daten vergessen

Wir haben die icloud daten meines Bruders vergessen und haben keinen zugriff auf das handy was können wir machen?
Iphone 6s


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 17. Juni 2017 20:45

Antworten
1 Antwort

20. Juni 2017 12:50 als Antwort auf Sebnem

Hallo Sebnem,

danke sehr für die Frage in der Apple Support Community. Wir haben verstanden, dass dein Bruder keinen Zugang mehr zur eigenen Apple ID hat und sein iPhone nicht mehr entsperren kann.

Bitte folgt diesen Schritten, um den Zugang zur Apple ID selber wiederherzustellen.

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Apple-ID-Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts zurücksetzen. Alternativ können Sie auch den Apple Support kontaktieren und dort Ihre Identität bestätigen lassen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und ein Zurücksetzen nicht möglich ist, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Apple-ID und können Ihr Gerät möglicherweise nicht mehr nutzen oder reaktivieren. Um dies zu vermeiden, besuchen Sie in regelmäßigen Abständen die Seite Ihres Apple-ID-Accounts, um Ihre Accountdaten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.

Aus: Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

Nur der Accountinhaber, also dein Bruder kann wieder Zugang für die Apple ID und damit das iPhone erlangen.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Grüße!

iCloud-Daten vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.