Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: wie kann ich die "musik"app auf mein iPhone laden?

die "musik" app ist ganz plötzlich vom home Bildschirm verschwunden und wird sogar in "Einstellungen" bei den apps gar nicht mehr aufgelistet. kann somit keine musik mehr (Apple Music- abo) hören.

habe seit dem apple Support über Telefon mit remote session erhalten und sollte Neustarten (home taste und ein/aus Taste lange gedrückt halten) aber trotzdem keine musik app.

nun habe ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und vorher ein back-up erstellt. nachdem es zurückgesetzt war habe ich das back-up wiederhergestellt aber immer noch keine musik app.

habe dann iTunes audio Dateien synchronisiert und dann kam die Meldung dass die "musik" app nicht auf meinem Telefon ist, ich diese aber im App Store runterladen kann. kann die app "musik" nur leider nirgendwo im App Store finden.

iPhone 5c, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Jun. 2017, 02:12 als Antwort auf nnmzr Als Antwort auf nnmzr

hi entwieder verbindest du dein iphone mit pc itunes und sinchronisierst die apps oder in play store wenn nicht apple hasste bestimmt backapp gemacht itunes das wenn dein handy nicht mehr gehen wird kannst immer noch alle daten bwi itunes haben und neuen handy i zu1 wieder haben ;)

18. Jun. 2017, 02:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: nnmzr

Frage: wie kann ich die "musik"app auf mein iPhone laden?