Ähnlicher Artikel

Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients

Frage:

Frage: Ich kann seit letzter Woche meine Mails nicht mehr per IMAP abrufen

ich habe Windows 10 mit Outlook 2016. Verwende alle Einstellungen (SSL und TLS) wie beschrieben. Leider kann ich seit ein paar Tagen meine Mails nicht mehr im Outlook abrufen!

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Seit dem 15.6 darf eine 3-Anbieter App/Programm nicht mehr auf die iCloud mail zugreifen mit dem normalen Passwort und man muss sich 2FA einschalten.

Dann braucht man natürlich ein App-spezifisches passwort, was man auf appleid.apple.com generieren muss.

-> mach das bitte und wenn mal das ID-Passwort geändert wird, werden alle anwendungsspezifischen Passwörter ungültig.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jun. 2017, 13:28 als Antwort auf Chrisi Als Antwort auf Chrisi

Seit dem 15.6 darf eine 3-Anbieter App/Programm nicht mehr auf die iCloud mail zugreifen mit dem normalen Passwort und man muss sich 2FA einschalten.

Dann braucht man natürlich ein App-spezifisches passwort, was man auf appleid.apple.com generieren muss.

-> mach das bitte und wenn mal das ID-Passwort geändert wird, werden alle anwendungsspezifischen Passwörter ungültig.

20. Jun. 2017, 13:28

Antworten Hilfreich

25. Jun. 2017, 07:56 als Antwort auf Chrisi Als Antwort auf Chrisi

Die ZweiFaktor Authentifizierung habe ich aktiviert. Habe das Passwort ebenfalls gewechselt. Leider geht es trotzdem nicht.

25. Jun. 2017, 07:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chrisi

Frage: Ich kann seit letzter Woche meine Mails nicht mehr per IMAP abrufen