Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Numbers iPad hängt seit letztem update

Seit dem letzten update hängt Numbers auf meinem iPad.

Ich habe die Dateien über iTunes gesichert und versucht, Numbers zu löschen. Jetzt steht dort nur "Warten ...".

Interessant auch, dass das AppStore Icon 24 notwendige updates anzeigt, beim Öffnen aber angezeigt wird, dass es keine updates gibt.

Wenn ich im AppStore auf Numbers gehe, wird mit "Öffnen" angezeigt. Es tut sich aber Nichts, wenn ich da drauf gehe.

Ich weiß also nicht, ob es an Numbers oder am AppStore liegt.

Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem und die Bewertungen mit einem Stern nehmen zu. Kein Wunder.

Weiß irgendjemand Rat, wie ich die App wieder zum Laufen bringe?

Zur Info: iOS ist auf dem neuesten Stand (10.3.2), Numbers war es auch. Speicherplatz ist noch verfügbar (ca. 3,5 GB), das iPad Air Wifi

Eure Leseratte


P.S. Ich habe für dieses Problem folgende Lösung gefunden:

Nach einem Soft Reset (Power und Home Button 10 sek halten, bis Apple Logo erscheint) lief Numbers wieder. Das folgende Update ebenfalls.

MacBook Pro (17-inch Late 2011), OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 21. Juni 2017 08:09

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Numbers iPad hängt seit letztem update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.