Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Display ist gesprungen

Hallo! Mein iphone 7 ist schon paar mal von hand geflogen, und habe display schaden! Meine frage ist: Darf ich vielleicht mein iphone zurück schicken, und ein neues bekommen? Ich zahle schon was drauf m, aber ob es geht?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Du kannst das Gerät schon an Apple senden - sofern du kein Apple Care hast, musst du bereits für den Display-Austausch relativ viel Geld in die Hand nehmen. Apple selbst führt den Display-Austausch nur durch, wenn das Gerät selbst nicht verbogen ist bzw. das Display problemlos ausgetauscht werden kann. Allenfalls wird tatsächlich ein neues Gerät offeriert, dies kostet aber noch viel mehr Geld. Die genauen Preise hierzu erfährst du direkt im Apple Store oder per Telefon: Kontakt – Offizieller Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Jun. 2017, 14:40 als Antwort auf Yaser07 Als Antwort auf Yaser07

Du kannst das Gerät schon an Apple senden - sofern du kein Apple Care hast, musst du bereits für den Display-Austausch relativ viel Geld in die Hand nehmen. Apple selbst führt den Display-Austausch nur durch, wenn das Gerät selbst nicht verbogen ist bzw. das Display problemlos ausgetauscht werden kann. Allenfalls wird tatsächlich ein neues Gerät offeriert, dies kostet aber noch viel mehr Geld. Die genauen Preise hierzu erfährst du direkt im Apple Store oder per Telefon: Kontakt – Offizieller Apple Support

21. Jun. 2017, 14:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Yaser07

Frage: Display ist gesprungen