Ähnlicher Artikel

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" angezeigt

Frage:

Frage: Iphone letzt sich nicht wieder herstellen

Ich hab auf mein Iphone Beta 2 IOS 11 installiert. Wollte es wieder auf IOS10 zurücksetzen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Jun. 2017, 15:39 als Antwort auf Meckef Als Antwort auf Meckef

Wurde denn den Schritten in diesem Artikel gefolgt?

Aus deinem Backup wiederherstellen zurück zur Liefersoftware

Wie kehre ich zu einer älteren Version von iOS zurück?

Um zu einer älteren veröffentlichten Version von iOS zurückzukehren, kannst du dein iOS-Gerät von dem iTunes-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.

26. Jun. 2017, 15:39

Antworten Hilfreich

26. Jun. 2017, 18:58 als Antwort auf Kinzal17 Als Antwort auf Kinzal17

1. Wenn Sie zwischen "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" wählen können, wählen Sie "Aktualisieren". iTunes versucht, iOS neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen. Warten Sie, bis iTunes die Software für Ihr Gerät geladen hat. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und das Gerät den Wartungszustand verlässt, warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, und führen die Schritte dann erneut aus.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  2. Nach Abschluss der Aktualisierung oder Wiederherstellung können Sie Ihr Gerät einrichten.

So steht es im Supportartikel: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support.Ihr müsstest allerdings Wiederherstellung wählen, damit das iPhone zudem auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

26. Jun. 2017, 18:58

Antworten Hilfreich

26. Jun. 2017, 21:05 als Antwort auf Applexion Als Antwort auf Applexion

Das ist so leider nicht ganz richtig. Wenn man eine Beta-Software entfernen will, geht dies nur über das Löschen des Gerätes.

3. Stelle dein iOS-Gerät wieder her.

Wenn iTunes dir Optionen zum Wiederherstellen oder Updaten deines iOS-Geräts bietet, wähle die Option „Wiederherstellen“. Du musst bestätigen, dass du es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest, indem du „Wiederherst. & aktual.“ auswählst, woraufhin iTunes dein Gerät löscht.

aus: Hier erfährst du, wie du dein iOS-Gerät wiederherstellst

26. Jun. 2017, 21:05

Antworten Hilfreich

28. Jun. 2017, 20:15 als Antwort auf khgrieger Als Antwort auf khgrieger

Hallo, ich habs inzwischen hin bekommen. Zuerst hab ich die iOS 11 Beta 1 durch wiederherstellen drauf gespielt bekommen.

Anschließend in den Einstellungen mein iPhone suchen deaktiviert und die Restore Image von iOS 10.3.3 benutzt und mit dieser auf iOS 10 zurück gesetzt.

Danach konnte ich durch die normale Wiederherstellung auf die Alpha von 10.3.2 zurück kommen.

Ziemliches Hick Hack, aber ging letztlich dann doch irgendwie :)

28. Jun. 2017, 20:15

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Meckef

Frage: Iphone letzt sich nicht wieder herstellen