Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone letzt sich nicht wieder herstellen

Ich hab auf mein Iphone Beta 2 IOS 11 installiert. Wollte es wieder auf IOS10 zurücksetzen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung!

Gepostet am 23. Juni 2017 21:12

Antworten
32 Antworten

26. Juni 2017 18:58 als Antwort auf Kinzal17

  1. Wenn Sie zwischen "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" wählen können, wählen Sie "Aktualisieren". iTunes versucht, iOS neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen. Warten Sie, bis iTunes die Software für Ihr Gerät geladen hat. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und das Gerät den Wartungszustand verlässt, warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, und führen die Schritte dann erneut aus.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  2. Nach Abschluss der Aktualisierung oder Wiederherstellung können Sie Ihr Gerät einrichten.


So steht es im Supportartikel: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support.Ihr müsstest allerdings Wiederherstellung wählen, damit das iPhone zudem auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

26. Juni 2017 15:39 als Antwort auf Meckef

Wurde denn den Schritten in diesem Artikel gefolgt?

Aus deinem Backup wiederherstellen zurück zur Liefersoftware


Wie kehre ich zu einer älteren Version von iOS zurück?

Um zu einer älteren veröffentlichten Version von iOS zurückzukehren, kannst du dein iOS-Gerät von dem iTunes-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.


26. Juni 2017 21:05 als Antwort auf Applexion

Das ist so leider nicht ganz richtig. Wenn man eine Beta-Software entfernen will, geht dies nur über das Löschen des Gerätes.



3. Stelle dein iOS-Gerät wieder her.

Wenn iTunes dir Optionen zum Wiederherstellen oder Updaten deines iOS-Geräts bietet, wähle die Option „Wiederherstellen“. Du musst bestätigen, dass du es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest, indem du „Wiederherst. & aktual.“ auswählst, woraufhin iTunes dein Gerät löscht.

aus: Hier erfährst du, wie du dein iOS-Gerät wiederherstellst

29. Juni 2017 08:11 als Antwort auf Arakiba

Schon diesen Artikel durchgearbeitet?


If you are currently running iOS 11 beta: For devices that currently have iOS 11 beta installed, you must restore 10.3.3 beta. Download the iOS 10.3.3 beta software restore image for your device from the download page.

aus: Erfahre mehr über das Wiederherstellen deiner Geräte


Wenn es so nicht klappt, dann Apple Support anrufen.

29. Juni 2017 17:37 als Antwort auf Meckef

Habe ebenfalls das Problem (Error 56). Der Apple Support sagt das auf https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore?locale=de für ein iPhone 6 und ein 6 Plus die falsche ipsw Dateien zu Verfügung gestellt werden (alle Modelle sind vertauscht) und daher über Feedback das Beta Programm informiert werden muss, damit die richtigen Dateien hinzugefügt werden können. Ich habe leider kein Zugriff merh auf mein Iphone 6 (Error 56) und kann somit kein Feedback über die App senden. Aus diesem Grund bitte ich darum das jemand dem Beta Programm ein Feedback bezüglich der falschen Dateien sendet um das Problem zu lösen.

28. Juni 2017 20:15 als Antwort auf khgrieger

Hallo, ich habs inzwischen hin bekommen. Zuerst hab ich die iOS 11 Beta 1 durch wiederherstellen drauf gespielt bekommen.


Anschließend in den Einstellungen mein iPhone suchen deaktiviert und die Restore Image von iOS 10.3.3 benutzt und mit dieser auf iOS 10 zurück gesetzt.


Danach konnte ich durch die normale Wiederherstellung auf die Alpha von 10.3.2 zurück kommen.


Ziemliches Hick Hack, aber ging letztlich dann doch irgendwie :)

29. Juni 2017 01:17 als Antwort auf Naakix

genau alle bis zum iphone 6s kriegst du auf der original apple seite ich hatte das problem für mein iphone 7 plus haben die da noch keine dann musste ich mir eine im inet suchen aber hab was gefunden. Also an alle IPHONE7 und IPHONE7 PLUS nutzer einfach bei google alles mit iphone7 ipsw 10.3.3. eingeben oder alles mal durch suchen irgendwann kommt eine seiten da gibt es alle.und wenn man die dann installiert hat kann man normal auf wiederherstellen gehen und man hat wieder die 10.3.2 drauf.

viel Erfolg

29. Juni 2017 06:11 als Antwort auf Nixxcen

Bei mir geht auch überhaupt nix!! Bin stinksauer!!! Bin heut u morgen natürlich als unterwegs und hab keine Zeit für so einen Nervendrahtseilakt! Zudem konnte ich meine AppleWatch nicht entkoppeln und weiß nicht mal wie ich die jetzt reseten kann.... zum Schreien!! Also wenn jemand Abhilfe weiß bitte ausführlich beschreiben für Techniklegasteniker wie mich😂😂

Iphone letzt sich nicht wieder herstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.