Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Passwort wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen


Die Aufforderung an meinem Mac: icloud Anmeldung erforderlich. Passwort eingegeben und jedes Mal wird gemeldet, es sei ein falsches Passwort. Habe nun bereits 2 x ein neues Passwort eingerichtet. Beim apple account und auf icloud.com funktioniert es jeweils. Nach jedem Neustart, will er jedes Mal mein Passwort und gibt mir an, es ist falsch. Habe Foren gelesen und bereits vieles ausprobiert. Nun frage ich Euch, woran es liegen kann. Danke für Eure Antworten.


Lg Pacsi

Gepostet am 24. Juni 2017 14:45

Antworten
7 Antworten

27. Juni 2017 11:05 als Antwort auf Pacsi99

Hi Pacsi99,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, musst du jedes mal nach dem hochfahren deines Mac, dein iCloud-Passwort eingeben.
  1. Stelle bitte zuerst einmal sicher, dass du die aktuellste Version von macOS verwendest. Vorher bitte ein aktuelles Backup erstellen. Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen - Apple Support

    Die Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
  2. Melde dich einmal aus der iCloud ab. Wähle dazu im Menü "Apple-Menü " > "Systemeinstellungen", klicke auf "iCloud", deaktiviere auch das Markierungsfeld neben "Meinen Mac suchen". Melde dich anschließend bei iCloud ab. Klicke in den Systemeinstellungen auf "iCloud" und dann auf die Taste "Abmelden".
  3. Starte deinen Mac einmal neu und melde dich bitte anschließend wieder in der iCloud an.
Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

03. Juli 2017 15:47 als Antwort auf Pacsi99

Hallo Pacsi99,

starte deinen Mac im gesicherten Modus (auch sicherer Systemstart genannt). Der gesicherte Modus kann dir dabei helfen, Probleme zu beheben, die ein vollständiges Starten deines Mac verhindern, oder andere Probleme im Zusammenhang mit deinem Startvolume einzugrenzen. Dabei werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt, und das automatische Laden bzw. Öffnen bestimmter Software wird verhindert. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Zudem würden wir dich bitten, einen neuen Benutzer-Account zu erstellen, um zu testen, ob es im Test-User nach wie vor auftritt. Wenn ein Problem nicht mehr auftritt, nachdem du dich aus deinem macOS-Benutzeraccount abgemeldet und mit einem anderen angemeldet hast, könnte die Ursache mit den Dateien oder Einstellungen in deinem Benutzeraccount zusammenhängen.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support
macOS Sierra: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für Ihren Mac - Apple Support

Liebe Grüße

iCloud Passwort wird nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.