Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Du bist nicht berechtigt, diesen Inhalt zu erstellen oder zu aktualisieren.

Was soll der Sch**** ????!!!!



Gepostet am 25. Juni 2017 18:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2017 20:40

Ach ja, die links hatte ich noch vergessen. Am besten verwendest du für links das "Link einfügen" Werkzeug in der Werkzeugleiste.


Und gelegentlich wir ein Text auch nicht veröffentlicht, wenn Worte darin entdeckt werden, die potentiell beleidigend sind. Dafür ist ein Filter eingebaut.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

5 Antworten

25. Juni 2017 18:54 als Antwort auf Max_La_Menace

Wann hast du diese Nachricht gesehen?


Diese Nachricht kann erscheinen, wenn du dabei bist eine Antwort zu schreiben, und während du noch schreibst, du wegen einer Netzwerkstörung und unterbrochenen Verbindung zu Apples Servern aus dem Forum abgemeldet wirst.

Dann muss man sich leider erneut anmelden und hoffen, dass der Text, den man gerade geschrieben hat, noch gesichert ist und wiederhergestellt werden kann.


Eine andere Möglichkeit für diese unfreundliche Nachricht: Es kann passieren, dass man versucht auf eine Frage zu antworten, die von den Moderatoren gerade in ein anderes Forum verschoben wurde und nicht mehr existiert. Manchmal schreibt jemand eine Frage im falschen Forum, z.B.eine iPhone Frage im iPhoto Forum. Dann werden die Fragen ins richtige Forum verschoben, und gelegentlich trifft das einen, wenn man gerade eine Antwort schreiben will.


Oder du wolltest vielleicht deine Antwort überarbeiten, aber wir haben nur 15 Minuten, um eine Antwort, die wir geschrieben haben, zu korrigieren. danach geht es nicht mehr.

10. März 2018 12:45 als Antwort auf Leonie

Hallo, ich erhalte diese Nachricht, habe aber weder Links, html oder Beleidigungen in meinem Post. Ich will einen neuen Post erstellen, daher kann es auch nicht daran liegen, dass meine Post zwischenzeitlich bearbeitet wurde.


Falls der Filter (wieder Erwarten) etwas an meinem Text auszusetzen hat, wuerde er dann anzeigen, um welche Formulierung es sich handelt?

10. März 2018 13:22 als Antwort auf kjellm

Falls der Filter (wieder Erwarten) etwas an meinem Text auszusetzen hat, wuerde er dann anzeigen, um welche Formulierung es sich handelt?

Nein, leider nicht. Das ist dann eine Ratespiel. Wenn mir das passiert, kopiere ich den Beitrag in ein neues TextEdit Dokument, um ihn zu sichern, dann lösche ich den ganzen Beitrag und füge ihn Zeile für Zeile wieder zu und beobachte, wie weit ich komme.


Die Fehlermeldung kann aber auch kommen, wenn Deine Verbindung zu den Apple Support Communities unterbrochen wurde und du dich neu anmelden musst.

Oder, wenn ein Moderator Teile der Diskussion entfernt hat.

Du bist nicht berechtigt, diesen Inhalt zu erstellen oder zu aktualisieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.