Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Nach Wiederherstellung nur noch im Wartungsmodus

Ich habe ein IPhone 7. Dummerweise habe ich mal kurz IOS 11 aufgespielt und gemerkt, es ist noch nicht soweit. Somit habe ich über I Tunes eine Wiederherstellung angestossen, dabei habe ich mich genau an den Anweisungen gehalten. IOS 10 wurde geladen, das IPhone wird neu gestartet und geht direkt in den Wartungsmodus. (Schwarzerbildschirm mit Kabel und I Tunes Zeichen) Auf dem Bildschirm erhalte ich den Hinweis, das es nicht funktioniert hat und ich es noch einmal versuchen sollte. Mache ich und dann das gleiche? Wer kann mir weiterhelfen, gibt es ein Tool um da wieder heraus zukommen? Button drücken und halten reicht leider nicht mehr. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß - Markus

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Jun. 2017, 19:15 als Antwort auf Markusg Als Antwort auf Markusg

hi Markus,

das ist ein Bug der aktuellen iOS 11 Beta.

Folgendes musst du tun.

Lade dir die IPSW von iOS 11 Beta 1 und Installiere die manuell per iTunes.

mit dieser Beta musst du das iPhone einmal OHNE Apple ID einrichten.

wenn du das gemacht hast lädst du dir die IPSW von der aktuellen iOS und die kannst du dann problemlos wieder Raufspielen.

Antworte ruhig falls du mehr Hilfe benötigst 😉

25. Jun. 2017, 19:15

Antworten Hilfreich (2)

25. Jun. 2017, 20:06 als Antwort auf slampe Als Antwort auf slampe

hi,

auf die Idee bin ich dann auch gekommen und habe einfach iOS 11 einweiteres mal installiert. Verrückt aber da muss man erst einmal darauf kommen. Es läuft jetzt wieder.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß

Markus

25. Jun. 2017, 20:06

Antworten Hilfreich

05. Jul. 2017, 00:20 als Antwort auf slampe Als Antwort auf slampe

Sobald der Download beendet ist, könnt ihr euer iPhone mit eurem Mac oder PC via USB-Kabel verbinden und iTunes öffnen. Klickt euch in die iPhone Ansicht und klickt bei gedrückter Optionstaste (Mac) bzw.Shift (Windows) auf iPhone wiederherstellen. Sucht die heruntergeladene Firmware und klickt auf Öffnen.

05. Jul. 2017, 00:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Markusg

Frage: Nach Wiederherstellung nur noch im Wartungsmodus