Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: mein iphone macht kein backup mehr, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist

mein iphone macht kein backup mehr obwohl er genug speicherplatz hat wenn ich auf backup erstellen drücke steht da nur zeit wird berechnet und mehr auch nicht
Da steht Backup wird erstellt aber er macht keins entweder bricht er diesen Vorgang ab oder es steht Minuten lang Zeit wird berechnet und genug iCloud Speicher habe ich genau so wie Speicherplatz auf dem Handy

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Versuch in den Einstellungen mal die iCloud-Backup-Funktion zu deaktivieren, anschliessend das Gerät neu zu Starten und dann wieder zu aktivieren.

Damit ein iCloud-Backup gemacht wird, musst du u.A. eine stabile WLAN-Verbindung haben sowie genügend Restakku auf dem Gerät haben.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Jun. 2017, 09:29 als Antwort auf Airliqhtx3 Als Antwort auf Airliqhtx3

Versuch in den Einstellungen mal die iCloud-Backup-Funktion zu deaktivieren, anschliessend das Gerät neu zu Starten und dann wieder zu aktivieren.

Damit ein iCloud-Backup gemacht wird, musst du u.A. eine stabile WLAN-Verbindung haben sowie genügend Restakku auf dem Gerät haben.

26. Jun. 2017, 09:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Airliqhtx3

Frage: mein iphone macht kein backup mehr, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist