Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo kann ich mich über Reparaturservice beschweren?

Hallo,


ich habe ein iPhone 6S 64GB.

Es hat bis auf folgende Mängel einwandfrei funktioniert:


- Sporadisch Empfangsprobleme (Nach Neustart oft weg, mit anderem iPhone 6S an gleicher Stelle mit meiner SIM Karte keine Probleme)

- Sporadisch Programmabstuerze (Apps gehen einfach zu). Hatte bereits alles probiert, IOS neu installiert, Werkseinstellungen zurueckgesetzt usw. Alle Apps betroffen, sporadisch


So nun hab ich das iPhone eingeschickt zur Reparatur.

Mir kam ja schon komisch vor, dass es nicht an Apple ging sondern eine Firma Pegatron in Tschechien.


Nach einem Tag kam nur eine plumpe Mail ich muesste ca 120 Euro zahlen, weil ein kleiner Kratzer im Gehäuse wäre.


Das hatte mich nie gestört und hat absolut nichts mit dem Problem zu tun!

Habe deshalb natuerlich das iPhone zurückschicken lassen und dachte mir ich lebe dann eben mit den Empfangsproblemen und Abstürzen bis zum Gerätetausch in paar Monaten.....



Und jetzt kommt der Oberhammer, heute bekome ich das Handy zurück, die Kamera geht nicht mehr !!!

Habe echt ALLES probiert, mehrfach Backup eingespielt, zurückgesetzt usw. Keine Chance Kamera und Blitz sind jetzt TOT.


Diese Reparaturfirma in Osteuropa hat mir mein Handy nicht repariert sondern versaut ! Ich hab am Tag vorm Versand noch Fotos mit dem Handy gemacht.

Nirgendwo kann man bei Apple anrufen und jemanden erreichen.


Bin echt total frustriert.

Gepostet am 26. Juni 2017 20:46

Antworten
3 Antworten

27. Juni 2017 09:36 als Antwort auf Şaziye

Ich kann ja leider gar nicht bei der Hotline anrufen, weil ich sonst erst 29 Euro fuer den Anruf zahlen muesste.


Im Prinzip hat der Reparaturservice, und das ist nicht mal Apple selbst sondern eine Firma "Pegatron" in Tschechien mein Handy kaputterepariert. Die Kamera ging definitiv vorher und jetzt nicht mehr....


Das kann doch so auch nicht sein. Welche Hotline ist das, die du meinst ?

Wo kann ich mich über Reparaturservice beschweren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.