Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ungelesene Emails

Ich habe jetzt schon seit Jahre iPad`s und iPhone`s und bin super zufrieden.
Was mir aber gewaltig stinkt ist das Apple nicht in der Lage ist ein vernünftige Mail zur Verfügung zu stellen.
Das ist der größte Mist, immer werden ungelesen Nachrichten angezeigt obwohl keine drin sind.
Und die Prozedur diese zu löschen (Email deaktivieren, mail app beenden, aktivieren usw) ist ja wohl ein Witz.
Mich nervt das schon seit geraumer Zeit und muss mal gesagt werden was das für ein Sch....dreck ist.

Gepostet am 28. Juni 2017 13:50

Antworten
4 Antworten

28. Juni 2017 14:18 als Antwort auf Gare_sb

Hallo Gare_sb,

dein Problem dürfte schon fast ein Alleinstellungsmerkmal sein, davon habe ich noch nichts gelesen. Hast du mehrere Emailaccounts eingerichtet, betrifft das Problem nur einen Account oder alle? Manchmal werden ungelesene Emails in den den Werbung- oder Spam-Ordner geschoben und sind als ungelesen gezählt aber nicht im Ordner "ungelesen" zu sehen. Aber die Deaktivierung kann daran nix ändern. Ist das Problem bei beiden Geräten?

Versuche mal einen erzwungenen Neustart (Home- und Powerbutton zusammen mind. 10 Sekunden drücken). Anderenfalls wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Option, dann müssen aber erst einmal aktuelle Backups angefertigt werden.

Gruß Thomas

Ungelesene Emails

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.