Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail App Unterordner Aktualisierung?

Meine Unterordner in der Mail App werden erst aktualisiert, wenn ich in den Ordner klicke /Manuell. Gibt es eine Einstellmöglichkeiten, die mir das durchklicken der Ordner erspart? Aktuell wird nur der Posteingang automatisch aktualisiert und die Anzahl ungelesene Mails angezeigt.

Push Einstellungen sind auf 15 minuten

Mail Provider: WEB und GMX

Mailruf über IMAP


ich bin froh über jede Info 🙂

iPad Pro, iOS 10.3.2, null

Gepostet am 27. Juni 2017 17:17

Antworten
1 Antwort

28. Juni 2017 07:52 als Antwort auf Murphwhy

Hallo,

ich habe ziemlich viele Unterordner bis zu 3 oder 4 Ebenen tief geschachtelt in meinem GMX Postfach und ähnliche Synchronisationseinstellungen wie du. In einige Ordner der ersten Ebene werden eingehende Nachrichten per Regel automatisch verschoben.


Allerdings will ich nicht immer direkt alles sehen (z. B. den Newsletter Ordner). Die wichtigen Ordner lasse ich mir deshalb in der Mail App direkt anzeigen. Also neben den Posteingängen. Damit wird dann auch die Anzahl neuer Nachrichten immer aktuell angezeigt.


Dazu in der Mail App oben auf Bearbeiten gehen und alle Ordner auswählen, die direkt angezeigt werden sollen.

Mail App Unterordner Aktualisierung?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.