Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich einen gekauften Film, den ich versehentlich gelöscht habe, wiederherstellen?

Kürzlich habe ich die Festplatte meines MacBooks Pro 13" etwas geleert und dabei Filme, die eigentlich nur über AppleTV laufen sollen im Programm iTunes gelöscht. Und zwar habe ich alle Filme gelöscht, die im Programm iTunes doppelt erschienen.

Jetzt habe ich diese Filme erstaunlicherweise noch auf meinem MacBook, doch im iTunes-Store erscheinen sie nicht mehr als gekaufte Artikel.


Wie kann ich dies rückgängig machen?

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013), iOS 10.3.2

Gepostet am 27. Juni 2017 20:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2017 12:44

Hallo gruebler,

danke für deine Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Schwierigkeiten erlebst beim Wiederherstellen von gekauften iTunes Inhalten.

Bitte stelle sicher, dass die korrekte Apple ID in iTunes angemeldet ist, welche zum Kauf des Films benutzt wurde. Dazu klicke oben, in der Apple Menüleiste auf Account wenn iTunes am Mac geöffnet ist.
Sollte bereits die richtige Apple ID angemeldet sein und du weiterhin die gekauften Inhalte nicht ausfindig machen können, folge diesen Schritten:

Falls Sie einen im iTunes Store gekauften Artikel nicht finden können, melden Sie ein Problem. Sie können ein Problem bei Käufen melden, die Sie innerhalb der letzten 90 Tage getätigt haben. Falls bei einem länger zurückliegenden Einkauf ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie den iTunes Store-Support.

Aus: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Viel Erfolg dabei und einen angenehmen Tag.
Gruß!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2017 12:44 als Antwort auf gruebler

Hallo gruebler,

danke für deine Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Schwierigkeiten erlebst beim Wiederherstellen von gekauften iTunes Inhalten.

Bitte stelle sicher, dass die korrekte Apple ID in iTunes angemeldet ist, welche zum Kauf des Films benutzt wurde. Dazu klicke oben, in der Apple Menüleiste auf Account wenn iTunes am Mac geöffnet ist.
Sollte bereits die richtige Apple ID angemeldet sein und du weiterhin die gekauften Inhalte nicht ausfindig machen können, folge diesen Schritten:

Falls Sie einen im iTunes Store gekauften Artikel nicht finden können, melden Sie ein Problem. Sie können ein Problem bei Käufen melden, die Sie innerhalb der letzten 90 Tage getätigt haben. Falls bei einem länger zurückliegenden Einkauf ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie den iTunes Store-Support.

Aus: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Viel Erfolg dabei und einen angenehmen Tag.
Gruß!

Wie kann ich einen gekauften Film, den ich versehentlich gelöscht habe, wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.