Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie verbinde ich meine Microsoft Kamera (Also eine Kleine zum Gesicht aufnehmen ) mit meinem Mac

Ich hab mir eine Kamera zum Skypen angeschafft damit ich mal meine cam bewegen kann aber ich kann sie nicht verbinden 😟 Kann mir jemand helfen?


iMac, Microsoft Cam

Gepostet am 28. Juni 2017 19:35

Antworten
1 Antwort

30. Juni 2017 17:19 als Antwort auf Lilyja18

Hi Lilyja18,

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, kannst du deine Microsoft Webcam nicht mit deinem iMac verwenden.

Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von macOS verwendest. Erstelle dir ein Backup deiner wichtigsten Daten, und aktualisiere anschließend die Software auf deinem Mac .

Nicht alle Webcams werden von macOS unterstüzt. Bitte prüfe, ob du einen speziellen Treiber für macOS installieren musst. Dazu wende dich am besten an den Hersteller der Kamera.

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

Wie verbinde ich meine Microsoft Kamera (Also eine Kleine zum Gesicht aufnehmen ) mit meinem Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.