Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Neuere iOS-Version für die Wiederherstellung aus einem iTunes- oder iCloud-Backup erforderlich

Frage:

Frage: Keine Wiederherstellung eines Backups möglich. Beta 11.0. zurück auf 10.3.2.

6s Plus nach Wiederherstellung iOS von Beta 11.0. auf 10.3.2 hängt es dauerhaft im Wartungszustand. Weder Aktualisierung ( Update ) noch Wiederherstellung ( Reset ) haben für Abhilfe gesorgt.

Sämtliche Schritte überprüft, Neuste Software etc. p.p.

Ich habe mir auch die

" If you are currently running iOS 11 beta: For devices that currently have iOS 11 beta installed, you must restore 10.3.3 beta. Download the iOS 10.3.3 beta software restore image for your device from the download page."

Jedoch weiß ich nicht was ich mit dieser anfangen soll. iTunes kann damit nichts anfangen und aufs iPhone zugreifen kann ich auch nicht, da es anscheinend leer ist.

Hat jemand die selben Probleme und ist damit weitergekommen? Danke schonmal vorab

iPhone 6s Plus, iOS 10.3.2, zurück von Beta 11.0.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Habe ebenfalls das Problem (Error 56). Der Apple Support sagt das auf https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore?locale=de für ein iPhone 6 und ein 6 Plus die falsche ipsw Dateien zu Verfügung gestellt werden (alle Modelle sind vertauscht) und daher über Feedback das Beta Programm informiert werden muss, damit die richtigen Dateien hinzugefügt werden können. Ich habe leider kein Zugriff merh auf mein Iphone 6 (Error 56) und kann somit kein Feedback über die App senden. Aus diesem Grund bitte ich darum das jemand dem Beta Programm ein Feedback bezüglich der falschen Dateien sendet um das Problem zu lösen.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

29. Jun. 2017, 15:25 als Antwort auf Nixxcen Als Antwort auf Nixxcen

1. Lade die Beta von iOS 10.3.3 auf der Download-Page herunter, die du bereits in deinem Beitrag verlinkt hast und speichere es auf deinem Computer. Falls es gezipt ist, musst du es erst noch entpacken und dann beispielsweise auf dem Desktop / Schreibtisch zwischenspeichern
  2. Öffne iTunes und schliesse dein iPhone an. Klicke auf dein iPhone, drücke Shift und klicke auf "iPhone wiederherstellen". Nun kannst du die .ipsw-Datei wählen, die du auf deinem Desktop / Schreibtisch gespeichert hast und schon wird dir die iOS 10.3.3-Beta auf dein Gerät installiert.

29. Jun. 2017, 15:25

Antworten Hilfreich (2)

29. Jun. 2017, 17:40 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Hi, Danke für die Antwort aber das hat leider auch nicht funktioniert.

Ich habe mir mal wo anders noch eine ipsw besorgt, um zu schauen ob ein tutorial Video auf Youtube helfen kann.

Da gab es ähnliche Einschränkungen 😢

Aber anbei mal die Meldungen von iTunes.Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

29. Jun. 2017, 17:40

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Jul. 2017, 10:16 als Antwort auf Nixxcen Als Antwort auf Nixxcen

Habe ebenfalls das Problem (Error 56). Der Apple Support sagt das auf https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore?locale=de für ein iPhone 6 und ein 6 Plus die falsche ipsw Dateien zu Verfügung gestellt werden (alle Modelle sind vertauscht) und daher über Feedback das Beta Programm informiert werden muss, damit die richtigen Dateien hinzugefügt werden können. Ich habe leider kein Zugriff merh auf mein Iphone 6 (Error 56) und kann somit kein Feedback über die App senden. Aus diesem Grund bitte ich darum das jemand dem Beta Programm ein Feedback bezüglich der falschen Dateien sendet um das Problem zu lösen.

02. Jul. 2017, 10:16

Antworten Hilfreich (3)

02. Jul. 2017, 10:28 als Antwort auf Bjarne Als Antwort auf Bjarne

Ja super hat funktioniert, nach schlaflosen Nächten 😀

Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr an mein iTunes Backup zugreifen kann. Jedes Mal wenn ich es herrschte möchte wird meine Festplatte voller und voller bis das Backup irgendwann abbricht weil die Platte voll ist 😠

Trotdem ganz lieben Dank nochmal mit dem Hinweis!!!

02. Jul. 2017, 10:28

Antworten Hilfreich

06. Jul. 2017, 17:16 als Antwort auf kiki13 Als Antwort auf kiki13

Wie oben: die iOS 10.3.3 runterlasen auf den pc! Und damit wiederherstellen! Auf die 10.3.2 kommst du nicht zurück!!!! Jedenfalls hab ich das nicht geschafft! Kitz vor Abschluss der Wiederherstellung ist die Herstellung abgebrochen weil ich die 10.3.2 nehmen wollte !!!!

06. Jul. 2017, 17:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Nixxcen

Frage: Keine Wiederherstellung eines Backups möglich. Beta 11.0. zurück auf 10.3.2.