Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Fotos verschwunden beim hochladen in i cloud

Ich habe ein neues i phone bekommen. Erst nach einer Weile waren die Fotos von meinem alten Handy zu sehen. Dann fragte mich das System ob ich diese in i cloud speichern möchte, was ich zustimmte. Jetzt sind alle Bilder weg :((

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Versuch mal folgendes (stelle dabei aber sicher, dass dein iPhone genug Akku hat und sich im WLAN befindet):

Öffne die App Einstellungen > iCloud > Fotos und prüfe deine Einstellungen: iCloud Fotomediathek muss aktiviert sein. Falls dies bereits der Fall ist, kannst du den Haken mal entfernen und nach ein paar Sekunden wieder aktivieren.

Falls das auch nicht klappt, melde dich auf einem Computer auf www.icloud.com an und öffne dort Fotos. Sind die Bilder da vorhanden?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Jun. 2017, 11:10 als Antwort auf LauraLuki Als Antwort auf LauraLuki

Versuch mal folgendes (stelle dabei aber sicher, dass dein iPhone genug Akku hat und sich im WLAN befindet):

Öffne die App Einstellungen > iCloud > Fotos und prüfe deine Einstellungen: iCloud Fotomediathek muss aktiviert sein. Falls dies bereits der Fall ist, kannst du den Haken mal entfernen und nach ein paar Sekunden wieder aktivieren.

Falls das auch nicht klappt, melde dich auf einem Computer auf www.icloud.com an und öffne dort Fotos. Sind die Bilder da vorhanden?

29. Jun. 2017, 11:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: LauraLuki

Frage: Fotos verschwunden beim hochladen in i cloud