Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann iMaschine 2 nicht aus dem AppStore laden trotz Guthabens.

Hallo, ich habe meinen Account vor kurzem etwas Guthaben gegönnt und wollte mir damit iMaschine 2 von Native Instruments kaufen. Nach korrekter Eingabe des Passwortes verwies mich ein Textstück darauf das ich doch bitte die Appleseite und dessen Support aufsuchen soll.

Ich bin in Besitz eines I Phone 5S. Hoffe da draußen kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Tassadar

Gepostet am 29. Juni 2017 23:58

Antworten
1 Antwort

03. Juli 2017 15:05 als Antwort auf Tassadar1986

Hi Tassadar1986,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, kannst du dir eine App aus dem App Store auf dein iPhone laden.

Bitte prüfe deine Accountdaten. Stelle dabei sicher, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, die du auch auf deinen anderen unterstützten Geräten im iTunes & App Store verwendest. Rufe auch die Systemstatus-Seite von Apple auf, um sich zu vergewissern, dass der iTunes & App Store momentan nicht von Ausfällen oder geplanten Wartungsarbeiten betroffen ist.
Apple - Support - Systemstatus

1. Schließe die App auf deinem iOS-Gerät, und öffne sie wieder. Drücke dann zweimal auf die Home-Taste, um die geöffneten Apps anzuzeigen. Suche die Vorschauanzeige der App " App Store ", und streiche sie nach oben, um die App zu schließen. Drücke dann die Home-Taste, um zum Home-Bildschirm zurückzukehren. Warte eine Minute, und öffne die jeweilige App dann wieder. Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen

2. Vergewissere dich, dass du auf deinem iOS-Gerät, Mac oder PC mit der richtigen Apple-ID im iTunes & App Store angemeldet bist:

iOS 10.3 oder neuer:
Tippe auf "Einstellungen" > [Ihr Name] > "iTunes & App Store".
Wenn du iOS 10.2 oder älter verwendest, tippe auf "Einstellungen" > "iTunes & App Store".
Überprüfe die Einstellungen, um sicherzustellen, dass der Account richtig konfiguriert ist.

Melde dich einmal aus dem iTunes & App Store ab und starte dein iPhone erneut. ​Halte dazu die Standby-Taste gedrückt, und bewege den Schieberegler, wenn du aufgefordert wirst, das Gerät auszuschalten. Schalte das Gerät wieder ein und melde im "iTunes & App Store" wieder an.

Sollten dir diese Schritte nicht den erwünschten Erfolg gebracht haben, kontaktiere den iTunes Store-Support um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Kann iMaschine 2 nicht aus dem AppStore laden trotz Guthabens.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.