Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Vergessene Apple-ID

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie komme ich an meine alte Apple ID?

Hallo Leute! Mein frage! Hatte vor ca 4 Jahren einen Apple ID und jetzt eine neue! Wie komm ich zur alten ID? Weis E-Mail und Passwort nicht mehr ! Bitte um Hilfe


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 01. Juli 2017 11:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juli 2017 10:39

Hallo Walter1808,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du gerne eine alte Apple ID von dir wiederfinden möchtest.

Bitte folge allen Schritter dieser Anleitung vom Apple, welche dabei helfen können um eine alte Apple ID wieder zu finden.

Vergessene Apple-ID - Apple Support


Solltest du damit nicht weiter kommen, bitte kontaktiere den AppleCare Support für weitere Hilfe.

Offizieller Apple Support


Viel Erfolg dabei und einen angenehmen Tag.
Gruß!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juli 2017 10:39 als Antwort auf Walter1808

Hallo Walter1808,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du gerne eine alte Apple ID von dir wiederfinden möchtest.

Bitte folge allen Schritter dieser Anleitung vom Apple, welche dabei helfen können um eine alte Apple ID wieder zu finden.

Vergessene Apple-ID - Apple Support


Solltest du damit nicht weiter kommen, bitte kontaktiere den AppleCare Support für weitere Hilfe.

Offizieller Apple Support


Viel Erfolg dabei und einen angenehmen Tag.
Gruß!

Wie komme ich an meine alte Apple ID?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.