Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Iphone 5 Voice over läßt sich nicht abschalten und Vorhang nicht deaktivieren, was kann ich machen?

Hallo,

unsere Tochter hat ein Iphone 5 s und hat beim am Handy spielen mal Voice over eingeschaltet, jetzt ist das wohl aktiviert und der Bildschirm ist schwarz und soweit ich das jetzt im Netz lesen konnte, soll ich das Handy an Itunes anschließen. Jedoch kann ich das Telefone nicht über Itunes öffnen. Was kann ich jetzt machen??? Hat jemand einen Tipp? Allerdings wäre ich Dankbar über eine möglichst einfache Erklärung, da ich in solchen Dingen kein Spezi bin.

Danke Euch im Voraus.

GLG Anke

iPhone 5s, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde denn schon ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu den Homebutton und die Standby Taste gemeinsam für ca- 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder erscheint. Dann normal starten lassen. Danach kann man diese Funktion in Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen wieder ausschalten.

Bedienungshilfen des iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Jul. 2017, 21:12 als Antwort auf Anke78 Als Antwort auf Anke78

Wurde denn schon ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu den Homebutton und die Standby Taste gemeinsam für ca- 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder erscheint. Dann normal starten lassen. Danach kann man diese Funktion in Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen wieder ausschalten.

Bedienungshilfen des iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

01. Jul. 2017, 21:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Anke78

Frage: Iphone 5 Voice over läßt sich nicht abschalten und Vorhang nicht deaktivieren, was kann ich machen?