Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein i phone 6 macht sich selbständig

es öffnet apps selbständig..schreibt selbständig..ruft meine kontakte an..spielt selbständig.. ich habe es aktualisiert per computer und i tunes auch..hat sich nichts geändert... was ist der fehler.. bitte um hilfe..

iPhone 6, iOS 10.3.2

Gepostet am 02. Juli 2017 15:00

Antworten
2 Antworten

02. Juli 2017 15:31 als Antwort auf cano

Hallo cano,

das könnte ein Gerätefehler sein. Versuche mal zuerst einen erzwungenen Neustart (Home- und Power-Button zusammen mindestens 20 Sekunden drücken). Wenn das nichts nützt, mache ein Backup und setze das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Wenn dann alles ok ist, kannst du das Backup einspielen und erneut testen. Wenn es dann wieder nicht geht, musst du es erneut zurücksetzen und als neues Gerät konfigurieren, ohne auf das Backup zurück zu greifen. Wenn es nach dem Zurücksetzen nicht funktioniert, wende dich zur Reparatur an den nächsten Apple-Store oder Service-Provider.

Gruß Thomas

02. Juli 2017 23:08 als Antwort auf tbannert

danke für deine tipps..hat sich allerdings nichts geändert..links unten der touchscreen funktioniert auch nicht..kann jetzt gar nicht mehr zahlen und mehrere buchstaben nicht nutzen.. daher auch kein passwörter und bei icloud anmelden.. viel schlimmer als vorher alles beim alten trotzt werkseinstellung.. muss mich dann an apple wenden.. danke

mein i phone 6 macht sich selbständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.