Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gescheiterter Download nach Gutscheincode im Appstore

Ich habe im Appstore einen Gutscheincode eingelöst. Danach konnte der Download nicht gestartet werden und ich kann auch den Code nicht mehr einlösen (ist schon angenommen). Nun kann ich aber nicht mehr auf den Download zugreifen und neu starten oder irgendwie auf den Gutschein zu greifen. Was kann ich tun?

iPhone 6, iOS 9.3.4

Gepostet am 02. Juli 2017 21:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2017 07:28

Wurde schon in der Einkaufsstatistik nachgeschaut, ob der Kauf registriert wurde?

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Dort kann man auch ein Problem über diesen Link melden: reportaproblem.apple.com


Gekaufte Apps können in den meisten Fällen kostenlos erneut geladen werden:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2017 07:28 als Antwort auf lindarar

Wurde schon in der Einkaufsstatistik nachgeschaut, ob der Kauf registriert wurde?

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Dort kann man auch ein Problem über diesen Link melden: reportaproblem.apple.com


Gekaufte Apps können in den meisten Fällen kostenlos erneut geladen werden:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

Gescheiterter Download nach Gutscheincode im Appstore

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.