Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme bei Software-Aktualisierung

Ich besitze einen Mac OS X 10.6.8. Immer wenn ich die Software aktualisieren möchte, wird mir die Fehlermeldung "Das Update "MacBook SMC-Firmware-Update" konnte nicht gesichert werden." angezeigt. Der Browser Safari funktioniert nicht vollständig.

Gepostet am 05. Juli 2017 15:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2017 15:36

Hallo MacSupport,

ist OS X 10.6.8 das aktuellste OSX, was du auf deinem Mac installieren kannst? Wenn nicht, installiere zuerst das aktuellste OS X und versuche die Aktualisierung der Firmware erneut.

Wenn dir kein neueres OSX als Update zur Verfügung seht, ist dein Mac für eine Update zu alt. Die unter OSX 10.6.8 zur Verfügung stehenden iTunes und Safari Versionen sind veraltet und haben mit vielen neuen Webseiten erhebliche Probleme.

Ich habe das mit 10.6.8 auch nicht wahrhaben wollen, war dann aber erstaunt, als ich dann auf einem neueren MAC aktuelle Apps benutzen konnte.

Du kannst testen, ob die Versionen von Firefox oder Chrome eine bessere Performance aufweisen.

Gruß Thomas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juli 2017 15:36 als Antwort auf MacSupport

Hallo MacSupport,

ist OS X 10.6.8 das aktuellste OSX, was du auf deinem Mac installieren kannst? Wenn nicht, installiere zuerst das aktuellste OS X und versuche die Aktualisierung der Firmware erneut.

Wenn dir kein neueres OSX als Update zur Verfügung seht, ist dein Mac für eine Update zu alt. Die unter OSX 10.6.8 zur Verfügung stehenden iTunes und Safari Versionen sind veraltet und haben mit vielen neuen Webseiten erhebliche Probleme.

Ich habe das mit 10.6.8 auch nicht wahrhaben wollen, war dann aber erstaunt, als ich dann auf einem neueren MAC aktuelle Apps benutzen konnte.

Du kannst testen, ob die Versionen von Firefox oder Chrome eine bessere Performance aufweisen.

Gruß Thomas

Probleme bei Software-Aktualisierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.