Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Feedback Assistant-App löschen

Guten Abend,


ich habe vor einigen Tagen die iOS 11 Public Beta auf meinem iPhone 5S installiert, gestern dann jedoch einen Downgrade zurück auf die 10.3.3 gemacht, da die Beta auf meinem 5S nicht wirklich lauffähig war bzw. einfach viel zu krass gehakt hat. Nun alles schön und gut, also nach dem Downgrade mein iTunes-Backup wieder eingespielt und das Betaprofil aus den Systemeinstellungen gelöscht. Die Feedback-App war noch da. Also das iPhone neugestartet - keine Veränderung. Das ganze Prozedere heute nochmal wiederholt, um wirklich sicherzugehen, dass der Fehler nun nicht bei mir liegt; ich komme zum selben Ergebnis: Der Feedback-Assistent bleibt an Ort und Stelle, ich bekomme ihn auch nach dem Löschen des Profils nich vom Handy runter.


Ich weiß nun einfach nicht weiter... Hat hier vielleicht wer einen Tipp oder kennt das Problem? Mich stört die App einfach und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie mit einem der nächsten Updates ganz von selbst von meinem Telefon verschwindet. Wenn hier jemand einen Tipp hat, gern her damit!


Ich danke schonmal im Voraus 🙂

iPhone 5s, iOS 10.3.2

Gepostet am 05. Juli 2017 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2017 20:50

iOS 10.3.3 ist ebenfalls Beta.

Darum ist auch hier die Feedback App.

Du muss noch einen Downgrade auf iOS 10.3.2 machen das ist die letzte offizielle iOS die veröffentlich wurde

3 Antworten

Feedback Assistant-App löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.