Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iphone stürzt dauernd ab !! Hilfe

Hallo folgendes Problem seit einigen Tagen stürzt mein iPhone dauernd ab !! Und zeigt dann nur noch das ich mein iPhone laden soll !?

Neustes Software Update ist installiert ! Bitte um Hilfe !!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Was ist es denn für ein Modell? Je nach Alter und Gebrauch könnte die Batterie ersetzt werden müssen.

Dies sollte über Apple oder einen autorisierten Service Provider gemacht werden. Nur so bekommt man eine Originalbatterie, alle anderen Teile auf dem Markt sind nachgebaut oder gebraucht.

In manchen Fällen kann auch der Mobilfunkanbieter diesen Service übernehmen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Jul. 2017, 07:27 als Antwort auf Fariddor123 Als Antwort auf Fariddor123

Was ist es denn für ein Modell? Je nach Alter und Gebrauch könnte die Batterie ersetzt werden müssen.

Dies sollte über Apple oder einen autorisierten Service Provider gemacht werden. Nur so bekommt man eine Originalbatterie, alle anderen Teile auf dem Markt sind nachgebaut oder gebraucht.

In manchen Fällen kann auch der Mobilfunkanbieter diesen Service übernehmen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

06. Jul. 2017, 07:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fariddor123

Frage: iphone stürzt dauernd ab !! Hilfe