Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Zahlungsmethode wird nicht angenommen!

Hallo, ich kann meine Zahlungsmethode bzw. Prüfziffer meiner Kreditkarte nicht aktualisieren. Ich bekomme die Meldung : "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Ich habe einen austehenden Betrag zu zahlen. Die Kreditkarte hat mehr als ausreichenden Verfügungsrahmen und funktioniert...(gerade getestet).

Warum muss ich die Prüfziffern erneut eingeben und warum werden diese dann nicht angenommen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Danke für die Antwort,

es funktioniert wieder ohne das ich etwas gemacht hat 😃

Ich vermute das irgendetwas mit dem Server etc. nicht gestimmt hat.

Es ging nach der Eingabe der Prüfziffer nicht weiter....

Naja, alles wieder in Ordnung.

Schönes

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Jul. 2017, 15:55 als Antwort auf C3PO Als Antwort auf C3PO

Hallo C3PO,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie wir aus deinem Beitrag entnehmen gibt es Probleme bei der Aktualisierung deiner Zahlungsmethode, um eine ausstehende Rechnung zu begleichen.

Überprüfe bitte zunächst, ob du die folgenden Schritte genau befolgt hast:

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store
Falls es trotzdem weiterhin nicht klappt, musst du dich an den iTunes Store Support wenden: Apple – Support – Themenauswahl
Viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende!

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Jul. 2017, 15:55 als Antwort auf C3PO Als Antwort auf C3PO

Hallo C3PO,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie wir aus deinem Beitrag entnehmen gibt es Probleme bei der Aktualisierung deiner Zahlungsmethode, um eine ausstehende Rechnung zu begleichen.

Überprüfe bitte zunächst, ob du die folgenden Schritte genau befolgt hast:

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store
Falls es trotzdem weiterhin nicht klappt, musst du dich an den iTunes Store Support wenden: Apple – Support – Themenauswahl
Viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende!

08. Jul. 2017, 15:55

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

08. Jul. 2017, 15:59 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Danke für die Antwort,

es funktioniert wieder ohne das ich etwas gemacht hat 😃

Ich vermute das irgendetwas mit dem Server etc. nicht gestimmt hat.

Es ging nach der Eingabe der Prüfziffer nicht weiter....

Naja, alles wieder in Ordnung.

Schönes

08. Jul. 2017, 15:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: C3PO

Frage: Zahlungsmethode wird nicht angenommen!