Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Apple-Sicherheitsupdates

Frage:

Frage: Datenaktualisierung iPhone 7

Datenaktualisierung - Passwort 6stellig - Wo erhalte ich Dieses ??

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man den Sperrcode vergessen hat, muss man das iPhone löschen, um wieder einen neuen Code eingeben zu können. Aber danach kann man von einem vorhandenen Backup die Daten wiederherstellen, wenn es ein relativ neues Backup ist, geht auch nichts oder nicht viel verloren.

Hier steht es noch einmal in dem entsprechenden Artikel von Apple:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

06. Jul. 2017, 10:01 als Antwort auf Amelow Als Antwort auf Amelow

Hi,

welche Datenaktualisierung meinst du denn?

Der einzige 6-stellige Code den ich beim iPhone kenne vergibt man selbst zum entsperren vom Gerät.

Wenn man diesen nicht mehr kennt hilft nur noch zurücksetzen des iPhones, hierbei gehen allerdings alle daten verloren und das iPhone ist wieder im Auslieferungszustand.

MfG

0x2A

06. Jul. 2017, 10:01

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Jul. 2017, 11:07 als Antwort auf 0x2A Als Antwort auf 0x2A

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man den Sperrcode vergessen hat, muss man das iPhone löschen, um wieder einen neuen Code eingeben zu können. Aber danach kann man von einem vorhandenen Backup die Daten wiederherstellen, wenn es ein relativ neues Backup ist, geht auch nichts oder nicht viel verloren.

Hier steht es noch einmal in dem entsprechenden Artikel von Apple:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

06. Jul. 2017, 11:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Amelow

Frage: Datenaktualisierung iPhone 7