Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Aufgenommenes Video auf iPhone 6Plus abspielen nicht möglich

Hallo,

habe gestern ein Video mit meinem iPhone 6 Plus aufgenommen. Wenn ich es mir angucken will, erscheint nur eine weiße Fläche und wenn ich auf den "Abspielen Button" klicke, dreht sich der ewige Kreis...

Senden des Videos ist leider ebenfalls nicht möglich

Danke für eure hilfreichen Antworten

iPhone 6 Plus, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Likilo

Hast du mal andere im Hintergrund geöffnete Apps geschlossen, damit mehr Ram für das Öffnen vom Film zur Verfügung steht?

Wenn das keinen Erfolg hat, kannst du einen Neustart erzwingen (Home- und Powerbutton zusammen mindestens 10 Sekunden drücken). Das hilft bei vielen Software-Problemen.

Ist die Filmdatei beschädigt? Versuche mal, sie auf dem PC/Mac mit einem anderen Programm abzuspielen (z.B.VLC-Player).

Gruß Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Jul. 2017, 16:58 als Antwort auf Likilo Als Antwort auf Likilo

Hallo Likilo

Hast du mal andere im Hintergrund geöffnete Apps geschlossen, damit mehr Ram für das Öffnen vom Film zur Verfügung steht?

Wenn das keinen Erfolg hat, kannst du einen Neustart erzwingen (Home- und Powerbutton zusammen mindestens 10 Sekunden drücken). Das hilft bei vielen Software-Problemen.

Ist die Filmdatei beschädigt? Versuche mal, sie auf dem PC/Mac mit einem anderen Programm abzuspielen (z.B.VLC-Player).

Gruß Thomas

07. Jul. 2017, 16:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Likilo

Frage: Aufgenommenes Video auf iPhone 6Plus abspielen nicht möglich