Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unikat Plus Minus knopf vertauscht

Jo, ich habe mir ein se gekauft am 5.7. Original verpackt vom Händler. Jetzt stellte ich fest dass die Lautsprecher Tastaten vertauscht sind. Habe ich ein Unikat ?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 07. Juli 2017 17:28

Antworten
8 Antworten

07. Juli 2017 17:36 als Antwort auf Leipziger

Wenn man auf Lautstärke minus drückt, dann wird es lauter? Dann ist es ein Sondermodell 😁

Jedenfalls haben alle anderen iPhone SE den Lautstärke + Knopf oben. Kann man auch auf den Bildern bei Apple sehen.

Das iPhone könnte natürlich ein generalüberholtes Gerät sein, und da dort alle beweglichen Teile ersetzt werden, wurden diese Knöpfe wahrscheinlich vom Techniker vertauscht.

Wenn der Händler das iPhone als "Neugerät" verkauft hat, also den Originalpreis verlangt hat, sollte man das Gerät wieder zurückbringen und auf eine Klärung drängen.

So einzigartig es sein mag, aber im Servicefall denkt der nächste Techniker, es sei unbefugt geöffnet worden, dies würde die Garantie hinfällig machen.

Unikat Plus Minus knopf vertauscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.