Frage:

Frage: Unikat Plus Minus knopf vertauscht

Jo, ich habe mir ein se gekauft am 5.7. Original verpackt vom Händler. Jetzt stellte ich fest dass die Lautsprecher Tastaten vertauscht sind. Habe ich ein Unikat ?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Jul. 2017, 17:34 als Antwort auf Leipziger Als Antwort auf Leipziger

😂 wow hab ich auch noch net gesehen.

War es wirklich original verpackt? Kannst du dem Händler trauen? Hast ihn darauf angesprochen oder sogar Apple die wissen vllt was da los ist.

Guck mal hier ist aber nicht für iPhones.

Gefälschtes oder nicht zertifiziertes Lightning Connector-Zubehör erkennen - Apple Support

07. Jul. 2017, 17:34

Antworten Hilfreich

07. Jul. 2017, 17:36 als Antwort auf Leipziger Als Antwort auf Leipziger

Wenn man auf Lautstärke minus drückt, dann wird es lauter? Dann ist es ein Sondermodell 😁

Jedenfalls haben alle anderen iPhone SE den Lautstärke + Knopf oben. Kann man auch auf den Bildern bei Apple sehen.

Das iPhone könnte natürlich ein generalüberholtes Gerät sein, und da dort alle beweglichen Teile ersetzt werden, wurden diese Knöpfe wahrscheinlich vom Techniker vertauscht.

Wenn der Händler das iPhone als "Neugerät" verkauft hat, also den Originalpreis verlangt hat, sollte man das Gerät wieder zurückbringen und auf eine Klärung drängen.

So einzigartig es sein mag, aber im Servicefall denkt der nächste Techniker, es sei unbefugt geöffnet worden, dies würde die Garantie hinfällig machen.

07. Jul. 2017, 17:36

Antworten Hilfreich

07. Jul. 2017, 17:40 als Antwort auf Leipziger Als Antwort auf Leipziger

Du kannst auf jedenfall Apple anrufen. Wird dann wohl sein wenun du wirklich beweisen kannst das es original verpackt Apple das Gerät wohl haben will zum untersuchen (wirst ein Austausch bekommen) könnte interessant sein für Apple.

07. Jul. 2017, 17:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Leipziger

Frage: Unikat Plus Minus knopf vertauscht