Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

abo falle

Hallo,


habe eine App aus dem Store installiert "BT-Notification" habe diese geöffnet und bin dabei auf kaufen gegangen, da ich aber per Fingerabdruck den Kauf bestätigen muss, wollte ich es weg drücken und bin dummerweise mit meinem registrierten Finger darauf gegangen und bestätigt. Jetzt schreibt der Anbieter, dass ich innerhalb von 24std das Abo stornieren kann. Nur ich sehe die App nicht in meinen Einstellungen ???? Aber die App kann ich ganz normal starten...nur wo storniere ich jetzt das Abo um nicht von den Kosten erschlagen zu werden. Des Weiteren steht in der Erklärung vom Anbieter, das laufende Abo nicht gekündigt werden können...Alle 3 Wochen 4,99$....


kann mir jemand helfen......!!!!!

iPhone 6 Plus, iOS 10.3.2, null

Gepostet am 09. Juli 2017 01:32

Antworten
1 Antwort

09. Juli 2017 12:08 als Antwort auf beljos

Ein schlimmes Übel. Da versagt der Verbraucherschutz nach wie vor und die Politiker unterstützen diese Abzocke auch noch immer. Notfalls muss die Karte gesperrt werden. Ansonsten lässt sich nur sehr mühselig den Abzocker ausfindig machen und zu kündigen.


Als wichtigste Regel bei Erhalt einer neuen Sim, sofort die Drittanbietersperre einrichten.


https://www.aboalarm.de/blog/telekommunikation/drittanbietersperre/

abo falle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.