Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Mobile Daten für Apps sperren nicht möglich, was tun?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Mobilen daten. Normalerweise kann man die Nutzung des Mobilen internet für Apps separat abschalten. Ich kann jedoch keiner einzigen App den Zugriff auf die Internet nutzung verbieten. Ich besitze ein Iphone 5S mit IOS 10.3.2

Vielen dank für hilfreichen Antworten im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Marvin P.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Sind irgendwelche Einschränkungen in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiv? Wenn ja, testweise deaktivieren, danach noch einmal in den Einstellungen nachschauen, z.B. Einstellungen/iBooks -> Zugriff erlauben-> Mobile Daten.

Wurde das iPhone selbst eingerichtet? Wenn es z.B. ein Administrator in einer Firma gemacht hat, kann dieser verschiedene Funktionen "ausblenden".

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Jul. 2017, 02:12 als Antwort auf MarvinP. Als Antwort auf MarvinP.

Sind irgendwelche Einschränkungen in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiv? Wenn ja, testweise deaktivieren, danach noch einmal in den Einstellungen nachschauen, z.B. Einstellungen/iBooks -> Zugriff erlauben-> Mobile Daten.

Wurde das iPhone selbst eingerichtet? Wenn es z.B. ein Administrator in einer Firma gemacht hat, kann dieser verschiedene Funktionen "ausblenden".

12. Jul. 2017, 02:12

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: MarvinP.

Frage: Mobile Daten für Apps sperren nicht möglich, was tun?