Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 2 Display

Hallo,


habe seit Anfang Juli eine AW 2... besser gesagt mittlerweile die 3.!!!

Die erste war von beginn an defekt, die zweite hatte das selbe Problem wie meine aktuell dritte.


Folgendes Problem das OLED-Display ist ja eine dünne Folie, die bei meiner Watch Unebenheiten an verschiedenen Stellen aufweist vergleichbar mit Luftblasen von Schutzfolien. Wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben könnte teils größere teils auch ganz winzige Bläschen. Besonders kommt das ganze dann ans Tageslicht wenn man bei Tageslicht auf die Watch schaut oder in einem normal beleuchteten Raum ist. Siehe Bilder!!!Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei


Findes das optisch nicht wirklich schön... meine Frage habt Ihr das auch oder hab ich einfach nur 2 mal Pech gehabt (vor allem in der linken Ecke)?! Und was würdet ihr jetzt tun? Der Applestore ist 45 km entfernt und ein 3. mal umtauschen also die 4. Watch überhaupt möglich?


Danke für eure Hilfe...

Apple Watch Series 2, watchOS 3.2

Gepostet am 09. Juli 2017 22:02

Antworten
1 Antwort

11. Juli 2017 14:40 als Antwort auf xtothea

Hallo xtothea,

danke für deine Nutzung und Frage in der Apple Support Community. Wir haben verstanden, dass es ein Anliegen mit dem Display deiner Apple Watch Series 2 gibt.

Erstmal ist es natürlich verständlich, dass du dir Sorgen machst wenn etwas mit dem Display nicht stimmt oder du mit dem Zustand der Watch nicht zufrieden bist. Leider können wir hier aber keine Angaben machen oder sagen was genau los ist, nur anhand der Bilder. Das müsste sich halt jemand direkt von Apple anschauen und gegebenfalls reparieren oder austauschen.

Nun gibt es neben den Apple Stores auch zahlreiche Servicepartner, welche für dich und deine Apple Watch da sind. Dazu öffne bitte den nachfolgenden Link, wähle dein Land aus, klicke auf Service, gib deine PLZ ein und wähle Apple Watch als Produkt aus. Dann zeigt es dir alle Servicepartner in deiner Nähe an. Apple - Find Locations - Country Selector

Wenn wirklich nichts in der Umgebung sein sollte, kann der AppleCare Support für deine Watch eine Reparatur beauftragen und diese von zu Hause abholen und später wieder zurückbringen lassen.

Official Apple Support
Hoffen wir konnten damit weiterhelfen und wünschen einen angenehmen Tag.
Grüße!

Apple Watch 2 Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.