Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: taptic Engine funktionirt nicht mehr

Auf einen Tag auf den andern reagiert die Taptic Engine nicht mehr. Der Home butten nimmt noch alle Befehle entgegen ... man spürt einfach kein wiederstand oder feedback . Wie ein brätt🙈

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Jul. 2017, 12:08 als Antwort auf BeniDicki Als Antwort auf BeniDicki

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

• Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie die Standby- und Leiser-Taste mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 6s und älter sowie auf dem iPad oder iPod touch: Halten Sie die Standby- und Home-Taste mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

13. Jul. 2017, 12:08

Antworten Hilfreich

13. Jul. 2017, 13:25 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Klar wurde das iPhone schon neu gestartet... auch ein mal zurück gesetzt.

Ich frage mich ob es an der Beta Version liegt... seit gestern Abend habe ich noch mehr massiverer Propleme. Der Akku verliehet rasant energi... nach wenigen Stunden 70%... troz Flugmodus, Display aus Energisparmodus

13. Jul. 2017, 13:25

Antworten Hilfreich

13. Jul. 2017, 13:36 als Antwort auf BeniDicki Als Antwort auf BeniDicki

Warte mal die nächste Beta ab und schau, wie sich das Gerät dann verhält. Wenn es immer noch nicht geht, kannst du es höchstens noch mit der Rückkehr (ohne Backup zum testen) auf 10.3.3 versuchen. Ansonsten wirst du von einem Hardware-Defekt ausgehen müssen.

13. Jul. 2017, 13:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: BeniDicki

Frage: taptic Engine funktionirt nicht mehr