Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 5 personalisieren

Habe ein 2. Iphone für meine Frau besorgt nachdem ich Ihre Sim Karte einfügte und ein Back up bei meiner Cloud machte was super funktionierte hab ich ein Problem bei der Personalisierung Ihr Name wird noch angennommen Siri bleibt aber bei meinen genauso wie die Profilbilder der Mist geht weiter über waths up usw. brauche ich doch ein neues apple-accaunt.

macht mich schlau

iPhone 5s

Gepostet am 13. Juli 2017 18:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juli 2017 19:04

Hallo radmanny!


Ja, wenn du möchtest dass deine Frau ihre eigenen Benutzerdaten anlegen kann und das iPhone für sie angepasst werden soll, braucht deine Frau eine eigene Apple-ID.


Diese kannst du ganz einfach in den Einstellungen ganz oben, wo dein Profilbild ist, ändern indem du auf abmelden klickst und dann mit "neue Apple-ID" registrieren weiter machst.


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juli 2017 19:04 als Antwort auf radmanny

Hallo radmanny!


Ja, wenn du möchtest dass deine Frau ihre eigenen Benutzerdaten anlegen kann und das iPhone für sie angepasst werden soll, braucht deine Frau eine eigene Apple-ID.


Diese kannst du ganz einfach in den Einstellungen ganz oben, wo dein Profilbild ist, ändern indem du auf abmelden klickst und dann mit "neue Apple-ID" registrieren weiter machst.


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Iphone 5 personalisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.