Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Iphone 5 personalisieren

Habe ein 2. Iphone für meine Frau besorgt nachdem ich Ihre Sim Karte einfügte und ein Back up bei meiner Cloud machte was super funktionierte hab ich ein Problem bei der Personalisierung Ihr Name wird noch angennommen Siri bleibt aber bei meinen genauso wie die Profilbilder der Mist geht weiter über waths up usw. brauche ich doch ein neues apple-accaunt.

macht mich schlau

iPhone 5s

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo radmanny!

Ja, wenn du möchtest dass deine Frau ihre eigenen Benutzerdaten anlegen kann und das iPhone für sie angepasst werden soll, braucht deine Frau eine eigene Apple-ID.

Diese kannst du ganz einfach in den Einstellungen ganz oben, wo dein Profilbild ist, ändern indem du auf abmelden klickst und dann mit "neue Apple-ID" registrieren weiter machst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

13. Jul. 2017, 19:04 als Antwort auf radmanny Als Antwort auf radmanny

Hallo radmanny!

Ja, wenn du möchtest dass deine Frau ihre eigenen Benutzerdaten anlegen kann und das iPhone für sie angepasst werden soll, braucht deine Frau eine eigene Apple-ID.

Diese kannst du ganz einfach in den Einstellungen ganz oben, wo dein Profilbild ist, ändern indem du auf abmelden klickst und dann mit "neue Apple-ID" registrieren weiter machst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

13. Jul. 2017, 19:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: radmanny

Frage: Iphone 5 personalisieren