Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Update funktioniert nicht

Ich kann das neue update nicht durchführen. Schon etwas länger nicht. Wenn ich es versuche steht da immer : Fehler beim Update. Was soll Ich tun?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo, ich würde es sonst versuchen über iTunes am PC/Mac. Dazu musst du dein iPhone mit dem Ladekabel an den Computer anschließen. Danach iTunes öffnen und das iPhone auswählen. Dann auf den Button "Nach Updates suche" klicken und den Anweisungen folgen.

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Jul. 2017, 15:38 als Antwort auf Hey Als Antwort auf Hey

Hallo, ich würde es sonst versuchen über iTunes am PC/Mac. Dazu musst du dein iPhone mit dem Ladekabel an den Computer anschließen. Danach iTunes öffnen und das iPhone auswählen. Dann auf den Button "Nach Updates suche" klicken und den Anweisungen folgen.

15. Jul. 2017, 15:38

Antworten Hilfreich

15. Jul. 2017, 22:37 als Antwort auf Hey Als Antwort auf Hey

Gibt es dazu noch mehr Details wie iPhone Modell, PC oder Mac, Update über Wlan?

Wenn ein Update auf iOS 10.3.2 gemacht werden soll, müssen einige Voraussetzungen gegeben sein:

Ein Computer mit mindestens Windows 7 oder OS X 10.9.5

iTunes mit der Version 12.6.1

Hier noch einmal der Vorgang zusammengefasst:

15. Jul. 2017, 22:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Hey

Frage: Update funktioniert nicht