Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwortabfrage ausschalten

Hallo Zusammen,


ich benutze im Moment das Iphone 6s (privat) und das Iphone 4 (geschäftlich).


Ich wollte auf meinem Firmenhandy die Whatsapp-APP hochladen, aber es kommt immerwieder die Passwortabfrage bzw. der Passwortcode , den ich auf meinen Fimrenhandy (Iphone) eingeben sollte.


Alles schön und gut, es kommt die Info... ,, Es hat sich jmd über dein Account eingeloggt`` aber ich habe keine Eingabemaske auf meinem I phone 4 , also es poppt nichts auf, daher kann ich diesen Code nicht eingeben.


Aktuell habe ich die Version iOS 7.1.2 auf meinem Firmenhandy iPhone4, liegt es vielleicht daran, dass die Funktion gar nicht gegeben ist?


Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich?



Vielen Dank schon mal im Voraus:-)


Grüße

Serdar

iPhone 4, iOS 7.1.2

Gepostet am 14. Juli 2017 16:42

Antworten
2 Antworten

14. Juli 2017 17:10 als Antwort auf Serdar1986

Hallo Serdar,

auf einem iPhone 4 und mit der 2FA habe ich Whatsapp zwar noch nicht aktiviert, aber beim Versuch, Whatsapp auf 2 verschiedenen Geräten zu aktivieren, gibt es schon Probleme. Bei mir war es zwar inzwischen schon 8 Monate her, dass ich es versucht habe, aber es ist nicht zu erwarten, dass sich in den letzten Monaten daran etwas geändert hat.

Du musst dich jedes Mal beim "Umschalten" auf das andere Handy wieder neu anmelden. Das ist auch nicht sinnvoll, darum habe ich das damals gelassen. Würde es nicht schon mit verschiedenen Telefonnummern Probleme geben?

Sofern du es doch testen musst und keine Hilfe hier erhältst, kannst du ja die 2FA vorerst abschalten und ggf. später wieder aktivieren.

Gruß Thomas

Passwortabfrage ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.