Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trainingsziel von 30 min ändern?

Hallo,


Die Apple Watch nimmt als Tägl. Tagesziel 30 min Trainieren. Wenn mein pers. Ziel aber z.B.

1h ist, wie kann ich dieses Ziel ändern? Mit Force Touch auf der Watch sowie mit der App (Watch/Aktivitäten/Health)

hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, diese Änderung vorzunehmen.


Grüße P.S.

Apple Watch Series 2, watchOS 3.2, Apple Watch S2, Space Grey, 42mm

Gepostet am 14. Juli 2017 20:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2017 15:18

Du kannst für jede individuelle Trainingseinheit einstellen, wie lange sie sein soll, aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe, bezog sie sich auf die drei Ringe mit den täglichen Fitnesszielen „Bewegen“, „Trainieren“ und „Stehen“.

Das Ziel für den "Trainieren" Ring ist immer 30 Minuten, dann ist das tägliche Ziel erreicht. Und "Stehen" ist mit zwölf mal "Stehen" erreicht. Nur das tägliche "Bewegen" Ziel kann individuell festgelegt werden.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2017 15:18 als Antwort auf Gerd59

Du kannst für jede individuelle Trainingseinheit einstellen, wie lange sie sein soll, aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe, bezog sie sich auf die drei Ringe mit den täglichen Fitnesszielen „Bewegen“, „Trainieren“ und „Stehen“.

Das Ziel für den "Trainieren" Ring ist immer 30 Minuten, dann ist das tägliche Ziel erreicht. Und "Stehen" ist mit zwölf mal "Stehen" erreicht. Nur das tägliche "Bewegen" Ziel kann individuell festgelegt werden.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

31. Dez. 2017 11:05 als Antwort auf Leonie

Hallo,


gibt es einen sinnvollen Grund dafür, dass man diese 2 Ziele nicht verändern kann? Das ist doch eine ziemliche individuelle Angelegenheit. Manch einer hat die 30 Minuten sicherlich schon vor dem Frühstück voll. Bei einem aktiven Lebensstil ist die App also völlig nutzlos wenn man diese 2 Ziele nicht anpassen kann. Warum gibt man das nicht frei, wie die Kalorien?

31. Dez. 2017 18:13 als Antwort auf Christian2811

gibt es einen sinnvollen Grund dafür, dass man diese 2 Ziele nicht verändern kann?

Das hat Apple leider nie beschrieben.

Aber für einen "Perfekten Monat" reicht es, das Bewegungsziel einen Monat lang jeden Tag zu erreichen.

Und für die Belohnung "Sieben Trainigseinheitenwoche" braucht man nur jeden Tag der einmal 15 Minuten ein Training zu machen.

Am besten suchst du dir die Ziele aus, die zu deinem Lebensstil am besten passen und ignorierst die anderen.

Trainingsziel von 30 min ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.