Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden

Frage:

Frage: Ich kann nicht mehr kaufen in app

Ich habe ein app runtergelade hatte dort etwas gekauft und immer wieder gekauft ist super gegangen jetzt geht nicht mehr.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Jul. 2017, 10:30 als Antwort auf Watta04 Als Antwort auf Watta04

Hallo Watta04,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community.

Wir entnehmen deiner Erklärung, dass du keine In-App Käufe mehr tätigen kannst.

Dies kann mehrere Gründe haben, warum dies nicht geht.
Unter anderen, wenn offene Rechnungen noch nicht beglichen sind. Am besten solltest du deine Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen , sollte da was auffälliges dabei sein.
Sollten noch Rechnungen offen sein und es gibt Probleme mit den Zahlungsinformationen, folge diesem Artikel:
Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store - Apple Support
Ebenfalls kannst du auch die Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen .

Hier findest du allgemeine Informationen zu In-App-Käufen .

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen noch einen angenehmen Tag!

17. Jul. 2017, 10:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Watta04

Frage: Ich kann nicht mehr kaufen in app