Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Visual Voicemail auf dem iPhone einrichten

Frage:

Frage: Ich versuche mehrfach meine Voicemail einzurichten, jedesmal entsteht ein Abbruch

Ich bin mit WLAN verbunden. Danke.

hallo, ich versuche eine eigene Begrüßung zu erstellen.

Jedesmal wird der Sicherungsvorgang unterbrochen.

was mache ich falsch.

P.S. Das iPhone ist per wlan verbunden.

danke.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Jul. 2017, 11:01 als Antwort auf nc-demirsen Als Antwort auf nc-demirsen

Hallo nc-demirsen!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du auf deinem iPhone nicht die Visual-Voicemail einrichten kannst.

Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass dein Netzanbieter, den Dienst für Visual Voicemail unterstützt. Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in Europa

Wenn dein Netzanbieter die Visual Voicemail unterstützt. Stelle sicher, dass du die aktuellste Version von iOS verwendest. Erstelle ein Backup deiner Daten auf dem iPhone - entweder auf dem Computer mit iTunes oder mit iCloud, und aktualisiere anschließend die Software auf deinem iPhone.

Weitere Schritte zum einrichten der Visual Voicemail findest du dann im Supportartikel " Visual Voicemail auf dem iPhone einrichten "

Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

16. Jul. 2017, 11:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: nc-demirsen

Frage: Ich versuche mehrfach meine Voicemail einzurichten, jedesmal entsteht ein Abbruch