Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPHONE 6 + bei Ebay Kleinanzeigen ICLOUD Sperre

Guten Abend,

ich habe mir vor circa 2 Wochen ein Iphone 6 Plus über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe es nun Probieren wollen und stellte fest das es gesperrt ist. Also die ICLOUD Activierungssperre ist aktiv. Ich habe leider die nachrichten bei Kleinanzeigen nach jedem erhalt der Ware gelöscht nun hab ich auch kein Kontakt mehr zum ehmaligen Besitzer. Kann man diese Sperre irgendwie rausnehmen? Oder kann diese Apple selbst rausnehmen? Wenn ja wie?


bin euch sehr dankbar für Hilfen.


Grüße aus Thüringen

iPhone 6 Plus, iOS 10.2.1, Ebay Kleinanzeigen

Gepostet am 15. Juli 2017 17:45

Antworten
1 Antwort

15. Juli 2017 18:03 als Antwort auf glenn97

Du hast ja sicherlich Emails erhalten, diese liegen noch auf dem Server. Da musst du dich über die Website des Email-Anbieters einloggen. Ansonsten liegen die Nachrichten auch direkt auf dein ebay-Klainanzeigen Konto.


Desweiteren sollte eigentlich eine Adresse auf dem empfangenen Paket zufinden sein. Oft lag auch ein Schreiben bei, die Original-Rechnung hätte auch mitgeschickt worden sein. Falls das fehlt kann es durchaus Diebstahl sein.

IPHONE 6 + bei Ebay Kleinanzeigen ICLOUD Sperre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.