Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seltsame iPhone-Ausfälle/Probleme

Seltsame iPhone-Ausfälle


In meinem Bekanntenkreis häufen sich die Fälle, dass iPhones plötzlich mit schwarzem Bildschirm einfrieren und sich nur durch einen „Hard-Reset“ wieder zum Leben erwecken lassen.


Es handelt sich hierbei um die Modelle iPhone SE, iPhone 5S und iPhone 6 mit den IOS-versionen 10.3.2 und 10.3.3 Beta 6.


Alle drei froren am Wochenende 2-3 mal mit schwarzem Bildschirm ein und ließen sich nur mit der Tastenkombi Ein/Aus-Schalter + Home Button oder eben beim 6er Ein/Aus-Schalter + Lautstärke leiser für mehr als 10sec gedrückt, wieder zum Leben erwecken.


In der Vergangenheit liefen die iPhones ohne jegliche Probleme, die Apps, die auf diesen handys laufen, sind auch völlig unterschiedlich. Ich glaub, das einzige Programm, was alle haben, ist WhatsApp.


Ist bekannt, ob diese Probleme mittlerweile gehäuft auftreten? Das IOS als Ursache schließe ich mittlerweile aus, da hier ja unterschiedliche Versionen betroffen sind.

iPhone SE, iOS 10.2.1

Gepostet am 17. Juli 2017 12:19

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Seltsame iPhone-Ausfälle/Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.