Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

imac vor Staub schützen

Hallo Leute , ich habe einen iMac 21.5 2014

. Mir ist gestern aufgefallen das die entlüftungen unter dem iMac wo auch die Boxen sind voll mit Staub ist . Der iMac ist immer noch sehr leise und schnell zum Glück aber das kann ja auf Dauer nicht gut sein . Ich habe beim Support nachgefragt ob staubsaugen sicher wäre dien meinten ja so lange das Gerät ausgeschaltet und von der Stromversorgung getrennt ist . Mein Zimmer ist ziemlich klein und staubig ich reinige den Mac jeden Tag von außen mit einem swifter da ich in einer Wohngemeinschaft wohne kann ich ihn leider auch nicht woanders aufstellen daher meine Idee und i h würde gerne wissen was ihr davon hält . Wenn ich den Mac ausgesaugt habe und er nicht in Betrieb ist würde ich eine Art abdeckplane die man auch beim Streichen verwendet um Geräte zu schützen darüber legen da ich auch in dem Zimmer schlafe und i h sonst keine Ahnung habe wie ich meinen iMac einigermaßen vom Staub schützen kann. Lg

Gepostet am 16. Juli 2017 12:56

Antworten
2 Antworten

imac vor Staub schützen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.