Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Iphone Lautstärke im Auto

Wenn ich das Apple Musik-App lösche, kann ich in meinem Auto (wenn es per USB angeschlossen ist) die Lautstärke über die Musikanlage (wenn ich Audible oder Spotify höre) nicht mehr verändern. Sie ist dann fest eingestellt.

Das Problem habe ich in einem Mercedes C-Klasse Bj 2015.

iPhone 6, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo,

sind "Mobile Daten" für die Music-App bei "Mobile Daten" in den Einstellungen auch ausgeschaltet?

Ansonsten mal von iCloud abmelden und wieder anmelden, hilft auch manchmal bei Problemen mit Synchronisierung und Einstellung.

Gruß Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

17. Jul. 2017, 10:51 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Das habe ich dann notgedrungen getan. Das löschen des Apps war aber die Lösung für ein anderes Problem.

Ich schaffe es nicht, meinem iPhone abzugewöhnen, das er Lieder von Apple auch mobil aus der Cloud abspielt. Sobald ich das iPhone per USB in meinem Wagen anschließe, werden Lieder angespielt OBWOHL ich alle Einstellungen entsprechend abgewählt habe...

Vom Benutzer hochgeladene Datei

17. Jul. 2017, 10:51

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

17. Jul. 2017, 18:31 als Antwort auf ckvfox Als Antwort auf ckvfox

Hallo,

sind "Mobile Daten" für die Music-App bei "Mobile Daten" in den Einstellungen auch ausgeschaltet?

Ansonsten mal von iCloud abmelden und wieder anmelden, hilft auch manchmal bei Problemen mit Synchronisierung und Einstellung.

Gruß Thomas

17. Jul. 2017, 18:31

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: ckvfox

Frage: Iphone Lautstärke im Auto