Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Apps und Updates werden nicht mehr geladen

Apps und Updates werden nicht mehr geladen. Es zeigt mir ständig wiederholend das Bild an.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Was passiert, wenn man sich in Einstellungen/iTunes&AppStore abmeldet, das iPhone neu startet und dort wieder anmeldet? Klappt dann das Update von Apps?

Schon mal probiert eine iTunes Guthabenkarte zu laden? Wenn es an irgendwelchen nicht abgerechneten Einkäufen liegt, sollten diese so ausgeglichen werden können. Danach sollten auch die Updates wieder gehen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

17. Jul. 2017, 18:41 als Antwort auf Riska12 Als Antwort auf Riska12

Was passiert denn, wenn auf "Weiter" gedrückt wird? Kommt dann die Anmeldung zur Apple ID?

Gibt es offene Rechnungen? Wenn ja, dann wird das Updaten der Apps bis zur Zahlung angehalten.

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTune…

17. Jul. 2017, 18:41

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2017, 22:55 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Wenn ich auf weiter klicke dann kommen die Zahlungsarten. Und das mit einer offenen Rechnung kann auch nicht sein eigentlich weil ich immer per Handy Rechnung bezahlt habe und das zieht es ja sofort ab oder wenn es kein Guthaben hat lädt es gar nicht erst. Und ich hab auch schon versucht mit Paypal oder keine zahlungsart aber da kommt genau das selbe immer wenn ich es ändere und fertig klicke kommt das selbe Bild wieder.

17. Jul. 2017, 22:55

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

18. Jul. 2017, 08:58 als Antwort auf Riska12 Als Antwort auf Riska12

Was passiert, wenn man sich in Einstellungen/iTunes&AppStore abmeldet, das iPhone neu startet und dort wieder anmeldet? Klappt dann das Update von Apps?

Schon mal probiert eine iTunes Guthabenkarte zu laden? Wenn es an irgendwelchen nicht abgerechneten Einkäufen liegt, sollten diese so ausgeglichen werden können. Danach sollten auch die Updates wieder gehen.

18. Jul. 2017, 08:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Riska12

Frage: Apps und Updates werden nicht mehr geladen