Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

imovie gelöscht... wie kriege ich es wieder installiert?

Ich habe die App iMovie aus Versehen gelöscht und weiss jetzt nicht mehr, wie ich sie wieder installieren kann.

Danke für den Support.

Gepostet am 17. Juli 2017 21:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2017 17:10

Welche version von MacOS hast du? Und um welche Version von iMovie geht es?


  • Wenn es eine neuere Version ist, die mit einem neuen Mac vorinstalliert kam, der keine InstallerDVDs mehr hatte, solltest du iMovie aus dem AppStore bei installieren können. Öffne die vierte Seite des AppSTores mit den vorherigen Einkäufen. Wenn iMovie dort angezeigt wird, klicke auf "installieren".
  • Wenn die iMovie version älter war, und der Mac noch Installation CDs/DVDs hatte, suche diese Mal wieder heraus und versuche iMovie von diesen Datenträgern zu installieren.

iMovie ist jetzt kostenlos am AppStore erhältlich. Sofern dein System OS X 10.11.2 oder neuer ist, kannst du die neueste Version von iMovie kostenlos von der Hauptseite des App Stores neu installieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2017 17:10 als Antwort auf joel_jojo

Welche version von MacOS hast du? Und um welche Version von iMovie geht es?


  • Wenn es eine neuere Version ist, die mit einem neuen Mac vorinstalliert kam, der keine InstallerDVDs mehr hatte, solltest du iMovie aus dem AppStore bei installieren können. Öffne die vierte Seite des AppSTores mit den vorherigen Einkäufen. Wenn iMovie dort angezeigt wird, klicke auf "installieren".
  • Wenn die iMovie version älter war, und der Mac noch Installation CDs/DVDs hatte, suche diese Mal wieder heraus und versuche iMovie von diesen Datenträgern zu installieren.

iMovie ist jetzt kostenlos am AppStore erhältlich. Sofern dein System OS X 10.11.2 oder neuer ist, kannst du die neueste Version von iMovie kostenlos von der Hauptseite des App Stores neu installieren.

imovie gelöscht... wie kriege ich es wieder installiert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.